Themen / Digital 20.11.2016
Autor: Thomas Volprecht / Quelle: swiss marketing forum / Bild: Thomas Lefebvre

„Up-to-date-sein“ bekommt eine neue Bedeutung.

Das Swiss Marketing Forum (SMF) ist führender realer und digitaler Vermittler von aktuellem, praxisbezogenem Verkaufs- und Marketing-Know-how und hat sich eben neu erfunden. 

Durch seine wirtschaftlich relevanten Events, Foren und Plattformen vernetzt das SMF Marketing-Spezialisten und schafft nachhaltige Business-Beziehungen in frischer Form. Netzwerkerweiterung, konzentrierte Weiterbildung interner Verkaufs- und Marketing-Fachleuten, „Best Practices“ zur Bewältigung interner Herausforderungen, innovative Ideen und neue Lösungsansätze werden vom SMF alle hochgeschrieben. Das Forum ist Veranstalter des Marketing Tags sowie der Sales Power Fachkonferenz und verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung in der Konferenz-Organisation.

Neues Logo Swiss Marketing Forum / Foto: standing ovation

Was ist neu?

User-orientierte Themenarchitektur. Das SMF macht marketingrelevante Themen verständlich, vermittelt diese live und vernetzt Marketing-Zielgruppen untereinander. Als Contentgeber für diverse Kanäle und als Teil der weiteren Kreativ- und Kommunikationswirtschaft agiert das SMF als Interface im Dienst von Wissen, Praxis und Mehrwert mit einer innovativen, virtuellen, digitalen Erweiterung und untersucht das Teilen, das Zusammenarbeiten und Erleben neuer Werte und Umgangsformen.

Kontinuität. Ein Jahresthema im Sinn eines Megatrends gewährleistet Kontinuität über die vielfältigen SMF-Aktivitäten hinweg und dient dabei als Vorgabe zur Entwicklung der Eventprogrammation.

Aktualität. Echtzeit-Vermittlung und Near-Future-Topics werden wichtig. Deshalb wird das Jahresthema nicht monolithisch präsentiert, sondern in zielgruppenspezifischen Sub- und Praxisthemen aufgeteilt.

Branding Sales Power 16 / Foto: standing ovation

Weitere Artikel zum Thema