Über Sales Power

Sales Power richtet sich in erster Linie an Führungskräfte aus Vertrieb und Verkauf. Verändertes Kaufverhalten, umfassende Digitalisierung und erhöhter Wettbewerbsdruck verlangen nach grundlegend neuen Antworten im Verkauf und Vertrieb. Sales Power bietet dafür eine hochkarätige Plattform und schliesst so eine Lücke: Relevanter Erfahrungs- und Meinungsaustausch auf Entscheider-Ebene. Sales Power orientiert sich konsequent an der Unternehmenspraxis. Es geht nicht nur um Modelle, sondern um deren konkrete Umsetzung im Markt.

Sales Power inspiriert und macht Sie fit für die Zukunft. Sie erleben hochkarätige Speaker und erfahrene Executives aus nationalen und internationalen Top-Unternehmen. Die Konferenz präsentiert den Teilnehmenden einmal jährlich zukunftsentscheidende Themen aus Vertrieb und Verkauf – in kompakter Form und gediegenem Rahmen. Sales Power stimuliert ebenso Brain- wie Networking: im exklusiven Kreis von rund 50 Teilnehmenden. 

Veranstalter

Das Swiss Marketing Forum ist Träger des Schweizerischen Marketing Tages und zählt mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Konferenz-Organisation. Das Forum verfügt über ein breites Netzwerk, zahlreiche Partnerschaften und einen professionellen Vorstand. Der Verein agiert unabhängig vom Berufsverband Swiss Marketing und steht auf einer soliden finanziellen Basis.

Uwe Tännler Präsident Swiss Marketing Forum

Dank seines Engagements hat sich der ehemals provinzielle Schweizerische Marketing Tag zum Gipfeltreffen der Schweizer Marketing Community gemausert. Der Inhaber der Tännler Personalmanagement AG mit Sitz in Urdorf ist seit 1996 selbstständiger Personal- und Unternehmensberater. Seit 2006 leitet er als Präsident des Zentralvorstands den Berufs- und Fachverband Swiss Marketing mit ca. 4000 Mitgliedern. Sein Motto: 1+1=3

Paul-David Becker Gründer BSP.International AG

Mit der innovativen Haltung eines Amerikaners, der Zielstrebigkeit eines Deutschen und dem Perfektionsanspruch eines Schweizers ist er ein Experte der Disziplinen Verkauf und Verkaufsmanagement. Mit mehr als 25 Jahren Verkaufs- und Vertriebserfahrung, befähigt, begeistert und begleitet P.-D. Becker Vertriebsmanager und Vertriebsmitarbeitende zu mehr Erfolg. Dies hat BSP. International AG zu einem der gefragtesten Beratungsunternehmen der Schweiz gemacht.

Martin Limbeck Gründer und geschäftsführender Gesellschafter, Martin Limbeck Trainings®

"Was Du nicht verkaufst, verkauft ein anderer!" - Martin Limbeck ist ein Freund klarer Worte und eine absolute Ausnahmepersönlichkeit. Eiserne Disziplin, unbändiger Wille und seine unglaubliche Präsenz haben ihn dahin gebracht, wo er heute ist. Als einer der erfolgreichsten Vertriebsexperten Europas begeistert und polarisiert er in seinen Vorträgen, Trainings und Büchern. Zusammen mit seiner Martin Limbeck Training Group ist er der Garant für ein gezieltes Tuning des Vertriebs und der Frührungsebene.